Der Fotograf

Mit dem Ziel, den perfekten Moment in ein Bilder zu packen, erscheine ich bei Ihnen. Um dies möglich zu machen, bedarf es einer vertrauensvollen Basis miteinander. Deshalb gibt es hier schon einmal vor ab die Möglichkeit, mich grob kennenzulernen.

Persönliches:
– Geboren am 10.07.1991 in Räckelwitz, einem Ort in der wunderschönen Oberlausitz. Nach der Schulbildung ging es direkt in die berufliche Ausbildung als Landwirt. Seit dem Jahre 2008 wurde ich mit dem Fotografischen Virus infiziert.

Selbsteinschätzung:
Zielstrebigkeit und Belastbarkeit zählen zu einigen Indikatoren meiner Persönlichkeit. Dazu kommt eine gewisse Portion Kreativität und ein geschultes Auge für den „gleich stattfindenden Moment, welcher unbedingt festgehalten werden muss“.

Ziele:
Das Ziel jedes Auftrages ist es, perfekte Momente fotografisch festzuhalten. Ich möchte einzigartige Motive für die Ewigkeit festhalten und dazu beitragen, dass Sie sich in Zukunft positiv an diesen Tag zurückerinnern.

Umsetzung:
Wichtig für das erreich dieser Ziele ist das Gespräch miteinander, in welchem man die konkreten Wünsche und Vorlieben bespricht.

Ausrüstung:
Seit geraumer Zeit steht eine Canon 5D Mark III samt Weitwinkelobjektiv, Teleobjektiv und Fisheye zur Verfügung. Kamera und Objektive gehören zur absolute Profiausstattung und lassen gepaart mit den fotografischen Kentnissen sowie der Kreativität aller am Set beteiligten Personen fast kein Fotowunsch offen. Mit mehreren verschiedenen funkgesteuerten Lichtquellen kann jede noch so dunkle Räumlichkeit ausgeleuchtet werden.

Top! by Jonny Linke